Beschwingte Momente

Kreative Seminare, workshops, Vorträge

 

I. Seminare, unter anderem für
Betreuungskräfte nach §43b SGB:


Moment mal!
Erfrischung für Körper, Geist und Seele trotz(t) Demenz

Begegnung, Musik in Bewegung, Humor, einfach Sein.

Den Überblick über die Seminarinhalte schicke ich Ihnen bei Interesse gerne zu.

 

II. Angebote bei orthopädischen Problemzonen

Rücken, Knie und Co statt Bauch-Beine-Po

Mein etwas anderes Bewegungsangebot, insbesondere für Menschen, die über die Jahre eine Art Sport-Allergie oder auch Hoffnungslosigkeit ala „Ach, das wird eh nix mehr“ entwickelt haben.
Ich gebe mein Wissen und die Erfahrung, Zuversicht und Motivation mit viel Freude weiter.
Der Aldi-Daumen, Eintöpfe und andere beschwingte Bewegungen erinnern uns während des Tages immer wieder spielerisch an den Körper.
Außerdem warten faszinierende Faszien auf ent-spannende Begegnungen!

Workshops in Kleingruppen/ Einzelbegleitung

Motto: Freude in Bewegung bringen :o)
.
.

III. Spezielle Angebote

für Menschen mit eingeschränkter Mobilität (Rollator, Rollstuhl) und für Menschen mit Demenz sowie Angehörige.

Auf Anfrage auch gerne Hausbesuche.

UTA WEDEMEYER
Pulverstr. 8
44225 Dortmund